START        HYPNOSETHERAPIE        HEILMAGNETISMUS        KONTAKT        LINKS
 
   
 

Naturheilpraxis
Ewald Lauinger

Langwiesenweg 42
75323 Bad Wildbad

Telefon 07081-2393
info@naturheilpraxis-lauinger.de

 

Impressum
Datenschutz

Naturheilpraxis Lauinger

In meiner Praxis setzte ich diese Heilmethode als eigenständig ein, benutze sie aber auch in der Hypnoseeinleitung und Vertiefung.

Was ist Heilmagnetismus ?

Wie unsere Erde besitzt auch jede Zelle unseres Organismus ein elektro-magnetisches Feld. So wie die Erde durch ihr Magnetfeld geschützt ist vor starker kosmischer Strahlung, so ist auch unser Körper durch sein eigenes magnetisches Feld geschützt. Durch den Einfluss starker Störungen wird dieses Feld verzerrt und der geordnete Energiefluss und damit die Kommunikation der Zellen gerät in Stockungen. Diese hat vielfache Auswirkungen auf unsere Gesundheit.

Der Arzt Franz Anton Mesmer (1734-1815), entwickelte den Heilmagnetismus.
Die Energieübertragung durch menschlichen Magnetismus und geistige Kraft wurde als „mesmerisieren" bezeichnet. Es ist ein uraltes, fundamentales Anliegen der Menschheit, Krankheiten zu heilen, Schmerzen zu lindern, wobei die menschliche Hand bei einer Behandlung sicher die ursprünglichste Form von Heilung darstellt.
Deshalb kann der Heilmagnetismus als das Urheilmittel der Menschheit bezeichnet werden.

Jede Erkrankung kann durch eine heilmagnetische Behandlung positiv eingesetzt werden.

Gute Erfolge werden i.d.R. erzielt bei :
• Störungen des vegetativen Nervensystems
• Schmerzen, chronische Schmerzen, an Gelenken und Muskulatur
• Erschöpfungszuständen, Müdigkeit, Niedergeschlagenheit
• Psychosomatischen Beschwerden

Was bewirkt die heilmagnetische Behandlung ?

Durch das Auflegen der Hände auf oder etwas über dem Körper, erreicht man eine Ordnung in Ihrem Energiesystem und Körper, und der Energiefluss kann wieder ungehindert fließen. Die heilmagnetische Behandlung unterstützt den Prozess der Wiederherstellung von Harmonie auf körperlicher und seelischer Ebene.